['Klick' vergrößert die Abbildung]

Verkehrsanbindung

mit dem Zug:

Münster ist an das ICE/IC/EC -Netz der Deutschen Bahn angeschlossen. Vom Hauptbahnhof ist das Kreativ-Haus zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.

mit dem PKW:

Anfahrt über die Bundesautobahn A 1 oder A 43 bis Autobahnkreuz Münster-Süd bzw. Münster-Nord; von dort in Richtung Münster-Zentrum. Ab Ortseingangsschild 'Münster' Orientierung an der Ausschilderung Richtung Innenstadt/Bahnhof.

mit Fahrrad-mobil:

Radstation vor dem Hauptbahnhof Münster (Berliner Platz 27 a):
Tel. 0251 - 4 84 01 70
Fax: 0251 - 4 84 01 77
Mietgebühr pro Tag und Person: ca. 6,-Euro (ohne Gewähr).

Zur Parksituation

Das Kreativ-Haus liegt zentral in einer Wohngegend. Es ist gut mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer dennoch mit dem Auto kommen muss: Das Parkhaus ‘Bremer Platz’ liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof, nur 1-2 Fußminuten vom Kreativ-Haus entfernt.

Presseschau

Christoph Sieber impft seine Zuhörer mit Zorn

Münster -   „Von Schwarz-Gelb zu Schwarzgeld“  Diesen Hoeneß-Steilpass beförderte...


Großartige Weihnachtsshow von Impro 005

Münster - Wenn die Weihnachtsgeschichte im Westernsattel durch Münster-City galoppiert oder...


Echtzeit-Theater stellte im Kreativ-Haus seine neue Produktion „Smartopia“ vor

Münster - „Heute um Punkt vier sehe ich Dich. Semikolon. Es wäre so schön. Ausrufezeichen. Ich in...


Kreativ-Haus: Carsten Höfer vollendet seine Männer-Trilogie mit dem „Secondhand-Mann“

Münster - Es ist Freitagabend, und das Kreativhaus platzt aus allen Nähten. In den vorderen Reihen...