"Ein Sommernachtstraum"
Wir verbinden in dieser Projektwoche Kunst und Natur. An Material finden wir im Wald alles was das Herz begehrt. Wir entdecken die Farbpalette des Waldes, Sinn und Eigensinn der Materialien und schaffen fantasievolle Naturkunstwerke. Wir gehen Geräuschen nach, spüren Bewegung im Wald und finden Orte für spielerische Momente.
Die Landschaft um uns herum sind Atelier und Werkstatt für unsere naturkünstlerischen Aktivitäten. Wir brauchen dazu nicht mehr als eine Portion Forschergeist gewürzt mit Spielfreude und Glück!
Mit einer Präsentation gegen Ende der Projektwoche, am 1. Woche: 24.07. und 6. Woche : 28.08
laden wir als Performer*innen uns und die Zuschauenden ein, um die Abenteuer im Wald mitzuerleben und nachzuempfinden.
Bitte einen Rucksack packen mit Proviant und Trinkflasche, Sonnenschutz, Kopfbedeckung, festem Schuhwerk und Regenkleidung. Wir empfehlen im Vorfeld sich über eine FSME-Impfung zu informieren und jeden Abend die Kinder nach Zecken abzusuchen.
| Termine | Mo-Fr, jeweils von 9:00-13:00 Uhr |
| Teilnahmevoraussetzung | Alter ab 6-8 Jahre |
| Mitzubringendes Material | Material wird gestellt und ist im Teilnahmebeitrag enthalten |